Create Your First Project
Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started
GHBA 2024 in Dortmund/Waltrop
Kreativer Austausch, spannende Workshops und eine glamouröse Preisverleihung waren die Höhepunkte des diesjährigen Events „GHBA & Friends 2024“
Inspirierender Austausch, neueste DIY-Trends und jede Menge Tipps und Tricks – dies und noch viel mehr stand auch in diesem Jahr wieder im Zentrum des Kreativ-Events „GHBA & Friends“ am 13. September 2024. Gemeinsam mit bekannten Markenpartnern wie „1000 gute Gründe“, Alpina, Coppenrath & Wiese, textilwerk, COMPO und vielen mehr hatte Prachtstern rund 100 Content Creator aus der deutschsprachigen Social Media-Welt zur achten Auflage des Influencer-Events nach Dortmund/Waltrop eingeladen. Über den ganzen Tag hinweg konnten die Besucher*innen, zu denen neben rund 40 Finalist*innen des Garden & Home Blog Awards auch etwa 60 geladene Gäste gehörten, an zahlreichen Kreativangeboten der Markenpartner teilnehmen.
Im Anschluss an den spannenden Workshop-Tag wurde im Rahmen eines feierlichen Abendprogramms der Garden & Home Blog Award in zehn Kategorien an die besten Creator der Branche verliehen. Die strahlenden Gewinnerinnen (Bild unten) waren in diesem Jahr Babette van den Nieuwendijk von @babettethebuilder, Magdalena Wöckinger von @menawox, Anna Tiedgen von @freiraumglueck, Cini Bläsing von @allotmentlover, Katrin Dworack von @_colorfulhome_, Caroline Reichel von @caropeony, Kristina Hader von @atelierkrisaint, Catharina Junge von @dekokrams, Arminka Roth von @petitsouriredesign und Angela Giovanna Stark von @elaperona.
„Auf dem Kreativ-Event ‚GHBA & Friends‘ treffen sich jedes Jahr die einflussreichsten Influencer der Branche, um gemeinsam kreativ zu werden, sich auszutauschen und bekannte Marken noch besser kennenzulernen. Diese Verbindung aus digitaler Welt und persönlicher Begegnung ist ungemein wichtig,“ erklärt Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing und Kommunikation bei Landgard. „Und natürlich berichten die Teilnehmenden und Organisatoren auf ihren Kanälen fleißig vor, während und nach dem Event. So erreichen wir als Markenpartner insgesamt rund 11 Millionen potenzielle Kontakte, die sich für die Themen DIY, Garten und Interior interessieren.“